Hauptinhalt

Mit dem Regeltest und einer ersten praktischen Einheit konnten wir am vergangenen Wochenende, den mit Sicherheit längsten Neulingskurs unserer Gruppengeschichte, abschließen. Wir starteten mit der Take-Off Phase am 14. April 2021. Diese musste leider pandemiebedingt virtuell und im Selbststudium erfolgen. Die pandemische Entwicklung ließ dann jedoch leider erst die erforderlichen Treffen der Regel 12 in präsens ab Ende Juni zu. Ab dann ging es jedoch Schlag auf Schlag und wir konnten unseren Neulingskurs am 10. Juli mit Erfolg abschließen. Nun steht für unsere "Neulinge" lediglich noch die Leistungsprüfung aus, die auf den 30. Juli terminiert ist. 

Wir freuen uns folgende Neulinge in der Schiedsrichtergruppe Friedrichshafen begrüßen zu dürfen:

Unsere Neulinge 2021
Tobias Bentele SV Kehlen
Bernd Müller SV Kehlen
Emily Jaschik TSV Neukirch
Ruben Leber VfB Friedrichshafen 
Philipp Leber TSG Ailingen
Bernhard Nienhaber TSG Ailingen
Philipp Rau TSG Ailingen
Markus Büchelmaier TSV Tettnang
Franziska Ploner TSV Tettnang
Andreas Rieger SV Ettenkirch