Hauptinhalt

+++ Wichtige Informationen zur Anrechenbarkeit +++

Die Saison 2020/2021 wurde vom WFV offiziell annulliert wodurch in unseren Spielklassen keine Auf- sowie Abstiege möglich sind. Mit der Aussetzung des Spielbetriebs im Herbst 2020 waren somit keine Spiele mehr möglich.

Was bedeutet das nun für die Anrechenbarkeit für uns?

Nach jetzigem Kenntnisstand ist es in dieser Saison nicht relevant auf eine Mindestanzahl an Spielleitungen zu kommen. Jedoch muss jede(r) SchiedsrichterIn die erforderliche Anzahl von 4 Schullungen erbringen (wie in den sonstigen Jahren auch).

Wir können euch von der Gruppe noch eine gemeinsame Schulung am Montag, den 10. Mai 2021 anbieten. Diese wird, wie zur Zeit leider üblich, online stattfinden. Solltet ihr darüberhinaus noch weitere Schulungen benötigen, könnt ihr gerne an Schulungen anderer Gruppen teilnehmen. Hierzu nehmt ihr bitte mit unserem Obmann Selvet Kontakt auf. 

Solltet ihr unsicher sein, wie euer derzeitiger Schulungsstand ist, könnt ihr natürlich gerne auf unseren Ausschuss zukommen.