Hauptinhalt

 

Am Freitag den 15. November veranstaltete die SRG Friedrichshafen einen Kammeradschaftsabend in Eriskirch in der Alten Schule.

Neben den Schiedsrichtern unserer Gruppe waren auch einige Ehrengäste aus den umliegenden Gruppen anwesend und feierten mit uns einen schönen Kameradschaftsabend. Nach den Begrüßungsreden wurde das reichhaltige Buffet eröffnet, wo wirklich für jeden Geschmack was geboten war. Neben einem großen Angebot an verschiedenen Salaten gab es auch eine große Auswahl an warmen Speisen. Die Getränke wurden von Schiedsrichtern unserer Gruppe an die Gäste ausgeschenkt. Nachdem Buffet gab es im Anschluss noch ein Dessert, wo ebenfalls viele verschiedene Kuchen und Süßspeisen zur Auswahl standen.

Nach diesem sehr leckeren Essen ging sicher keiner der anwesenden Gäste mit einem hungrigen Magen nach Hause.

Im Anschluss an das Essen folgte noch eine kleine Spielrunde, welche von unseren Schiedsrichtern Svenja, Jan und Fabrice ausgedacht wurde. Hier wurden die anwesenden Gäste in verschiedene Gruppen eingeteilt und mussten sich unter anderem im Bierkastenstemmen und Fragen beantworten beweisen.

Auch war am Kammeradschaftsabend wieder schön zu sehen, dass alle Altersgruppen der Einladung gefolgt sind und sich jung und alt gemeinsam über alle mögliche Themen unterhalten konnten.

 

Nachdem wir letztes Jahr bereits einen tollen Kammeradschaftsabend veranstalten konnten, war dieser Abend wieder mal ein schönes Event unserer Gruppe.