Am vergangenen Samstag richtete unsere Schiedsrichtergruppe zum insgesamt 26. Mal ihr Schiedsrichterturnier aus. Bei bestem Wetter fanden sich mit der Mannschaft der SRG Friedrichshafen insgesamt 10 Mannschaften auf der Anlage des TSV Neukirch ein. Bei Pommes, Steak und einem kühlen Getränk kamen alle Teilnhmer auf Ihre Kosten. Währen auf dem Platz um die bestmögliche Platzierung gespielt wurde, konnte man sich auf der Tribüne der Analyse widmen oder sein Glück bei der Tombola versuchen.
In einem packenden Finale zwischen der SRG Ravensburg und dem Vorjahresgewinner, der SRG Wangen, konnte sich letzendlich Ravensburg durchsetzen und sich den Titel 2018 sichern .
Ein großes Dankeschön gilt allen Teilnehmern, dem TSV Neukirch, sowie allen Helfern. Wir freuen uns auf eine Neuauflage im kommenden Jahr.

Die Siegermannschaft der Schiedsrichtergruppe Ravensburg:

 

Unsere Mannschaft:

Von links nach rechts:
Zoe Lee Schwarz, Felix Nübel, Dursun Cataltepe, Andreas Ruetz, Florian Schuhmachen, Marius Späth, Christian Hilebrand
Vorne kniend: Adrian Senner