Hauptinhalt

 

Mit Fabrice Butscher, Michael Hilebrand, Klaus Bösch, Jan Wenzel und Marcus Kronmaier, besuchten fünf unserer Kameraden einen Vortrag des Bundesliga-Schiedsrichter Robert Hartmann. Der Vortrag fand an der Hochschule in Weingarten statt und wurde von Herrn Professor Dr. Wendorff organisiert.
Robert erzählte uns von seinem Werdegang als Schiedsrichter und gab uns Einblicke in den Alltag als Schiedsrichter in der Bundesliga.
Ebenfalls erklärte er uns die Funktion des Video-Schiedsrichters, sowie dessen Vorteile.
Der Vortrag von Robert Hartmann war sehr informativ gestaltet und er beantwortete im Anschluß an seinen Vortrag noch Fragen aus dem Publikum. Unsere Schiedsrichter waren alle sehr begeistert von dem Vortrag und waren begeistert, einen der bekanntesten Schiedsrichter in Deutschland getroffen zu haben.