Hauptinhalt

Die Schiedsrichtergruppe Friedrichshafen hat traditionell ihre Jahresabschluss-Schulung beim SC Friedrichshafen gefeiert. Langjährige Schiedsrichterkameraden wurden für ihre Tätigkeit als Spielleiter geehrt. Für ihre Arbeit an der Pfeife wurden die Schiedsrichter mit Auszeichnungen des Württembergischen Fußballverbandes geehrt.

Ehrungen 2014

Ausgezeichnet mit der silbernen Ehrennadel für 20 Jahre im Einsatz wurde Thomas Vogler (TSV Hergensweiler). Volker Ackermann (TSV Meckenbeuren), Michelangelo Ferrara (VfL Brochenzell) und Hasan Gedik (TSG Lindau-Zech) erhielten für 25 Jahre Schiedsrichtertätigkeit die höchste Auszeichnung des WFV, die goldene Ehrennadel, von Verbands-SR-Ausschuss-Mitglied Stephan Gerster.

Fünf weitere Schiedsrichter wurden darüber hinaus gruppenintern ausgezeichnet. Bereits vor 40 Jahren legte Dieter Bertolotti (SV Achberg) seine Schiedsrichterprüfung ab und leitete Spiele bis in die B-Klasse. Für 30 Jahre als Schiedsrichter wurde Selvet Filiz (FV Langenargen), der  Spiele bis zur Bezirksliga leitet und sich im SR-Ausschuss engagiert, geehrt. Ebenfalls für 30 Jahre Schiesrichtertätigkeit wurde Nuri Saltik (SC Friedrichshfaen), der Spiele bis zur Kreisliga A leitete und sich viele Jahre für die Entwicklung der SRG Friedrichshafen engagierte, ausgezeichnet. Eine weitere Ehrung erhielt Christian Regler (VfB Friedrichshafen) für 10 Jahre Schiedsrichtertätigkeit. Hayri Tunali wurde für über 1000 Spielleitungen im Einsatz als Schiedsrichter geehrt.

Mit einem Rückblick auf das Jahr 2014, einer Einstimmung auf die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage und für alle SR eine kleine Gabe von Nikolaus beendete SR-Obmann Uwe Schramm die Jahresabschluss-Schulung. Das gemütliche Zusammensein rundete den Abend ab.

Mehr Bilder gibt es HIER.